Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 08.10.2016, 17:18 Uhr

Steuererklärung, Elster

Hallo
Mein Mann wollte gerade mit der Steuererklärung anfangen. Wenn ich seine (sehr frustrierten) Ausführungen richtig verstanden habe, kann er die nicht machen, weil bei uns alle Computer mit Windows XP laufen.

Für Elster bräuchte man eine neuere Windows Version und man muss mit Elster die Steuererklärung machen. Das würde ja bedeuten dass man gezwungen ist, ein neues Windows für teuer Geld zu kaufen und eigentlich wollen wir das nicht.

Kennt sich da jemand aus und hat Tipps? Vielleicht die liebe Leena?

Danke und liebe Grüße vom altmodischen Computer und der davorsitzenden Joplin, die dieses Jahr kein Weihnschtsgeld bekommt und auf eine Steuerruckerstattung spekuliert ;-)

Ich kann Elstern nicht mehr leiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.