Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 15.05.2011, 19:58 Uhr

@Sternspinne

hallo

ich denke du hast dir deine frage doch schon selbst beantwortet mit dem folgenden absatz

"Kann es wirklich daran liegen wenn man zu gut mütig ist? dem Kind jeden wunsch von den augen abliest?"

warum sollte sie vor dir respekt haben wenn du ihr alles durchgehen läßt ???

was waren den die konsequenzen aus ihrem schlagen und treten ???

nee einem kind täglich oder öfters sagen das man es liebt daran liegt es garantiert nicht sondern an deinem laschen handeln

mfg

mma

ach,ja ich hatte auch eine schwere geburt aber alles damit zu begründen hilft dir und deinem kind nicht weiter und nein es ist niemals zu spät

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.