Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jotasi am 17.06.2014, 17:09 Uhr

Sternspinne und Trini :-)

Na ja, eine Schatzsuche kommt nicht wirklich in Frage.
Es handelt sich um eine Geburtstagsgesellschaft von 30 bis 40 Leuten, alle ab 60 (außer mir, meinem Mann und unseren Kindern).
Ich bin mir sicher, dass es nicht gut ankäme, wenn wir da so eine Aktion bringen würden (es passt einfach nicht zu den Leuten). Zumal der Gastgeber da auch schon so eine Art Zeitplan hat.

Aber danke für den Vorschlag. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.