Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meerli am 14.04.2005, 11:39 Uhr

SternTV gestern abend

Habs auch gesehen, wusste gar nicht, daß die Mutter wieder schwanger war...

Bin auch der Meinung, die Kleine Lea hat so viel durchgemacht und braucht noch komplett die Aufmerksamkeit der Eltern...
Aber das muß ja jeder selbst entscheiden..Ich glaube nach der Prozetur mit dem Trennen und dem Sterben des einen Kindes, ich hätte nie wieder ein Kind in die Welt gesetzt...
Aber die Familie ist ja eh so oberkirchlich, haben teilw.seltsame Weltansichten...jedem das seine...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.