Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.09.2011, 8:57 Uhr

Stern TV , Thema alkohohl während der Schwangerschaft

Da ich bereits drei Kinder habe und kein weiteres bekommen werde brauch ich mir darüber keine gedanken mehr machen.
meine 3 Kinder sind übrigens völlig gesund und geistig fit:

Man kann sich während der schwnagerschaft nicht unter einer glasglocke verstecken.
Die Wurst nicht essen, keine katze streicheln, nicht in Einkaufscentren gehen, den Kindergarten wegen Ansteckung meiden, das nicht essen, jenes nicht trinken, ausreichend schlafen, genügend, Eisen, folsäure nicht vergessen, nicht heben nicht dies, nicht jenes...
geht nicht, macht dich nur verrückt,
Hirn einschalten reicht:) der rest ist leben!


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.