Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 16.09.2011, 8:48 Uhr

Stern TV , Thema alkohohl während der Schwangerschaft

Naja, Reni, sagen wir mal so... angenommen, du trinkst ab und zu ein Glas Wein. Und dein Kind kommt auf die Welt, und irgendwas ist schief gelaufen.. eine kleine Behinderung, eine Frühgeburt, irgendwas...

Selbst, wenn du nicht genau weißt, ob der Alkohol daran schuld ist - machst du dir nicht dein Leben lang Vorwürfe? Weil du immer denkst, vielleicht wäre alles gut gegangen, hätte ich NICHT das Glas Wein getrunken?

Nee, danke, vor diesem Szenario hätte ich Angst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.