Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 12.02.2006, 13:24 Uhr

Stern-Artikel zum Islam

Hallo!

Ansonsten mag ich den "Stern" nicht so gerne, aber der Artikel über den Islam ist lesenswert!

Was die Diskussion um "Deutsch auf Schulhöfen angeht" - das Thema war hier ja auch ganz heiß: Es sollte eine große Welle der Empörung "organisiert" werden, die aber dann an den ausländischen SCHÜLERN scheiterte, die (nach großangelegter Befragung) das völlig OK fanden :-)
So kanns gehen.

Ich verstehe aber nicht ganz: "Islam" heißt doch "Hingabe" und "Frieden"? Im Stern steht: "Unterwerfung"

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.