Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 11.06.2014, 11:18 Uhr

stellen wir also fest

wenn Paintball gefährlicher ist als ein Schützenverein, und abstumpft, dann hetzen Völkerball und Länderklauen die Kinder schon frühzeitig rassistisch auf


Mein Gott, beim Paintball geht es darum, sich gegenseitig zu treffen, und man kann sich wehren. Man schiesst ja auch zurück!

Es ist kein Abschlachten wie bei manchen Videospielen, wo es explizit um TÖTEN geht!

Aber wer mal wirklich was erschreckendes hören will, sollte Nachmittags rein hören bei GTA5, das Spiel ist ab 18 und da sitzen echt KINDER dran und zocken, töten sich und kaufen sich Sex bei Prostituierten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.