Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loraley am 10.09.2013, 22:26 Uhr

Steinalte TV Serie aus den 70ern - Hilfe!

Wir haben uns gerade über eine alte TV Sendung unterhalten und kommen nicht auf den Titel:
Serie ist halb Doku halb Zeichentrick, es geht um Odysseus und seine Abenteuer. Die Dokuleute waren auf einem Segelboot auf der Ägäis (?). Die Zeichentrickfilmchen waren immer in das reale Geschehen eingestreut, irgendwie.

Ich kann mich noch leibhaftig an den Zyklopen erinnern. An den Namen der Serie leider nicht mehr.

Erinnert sich wer?

 
4 Antworten:

Re: Steinalte TV Serie aus den 70ern - Hilfe!

Antwort von Andrea&Würmchen am 10.09.2013, 22:30 Uhr

"Unterwegs mit Odysseus"? Siehe auch: http://www.fernsehserien.de/unterwegs-mit-odysseus/community

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinalte TV Serie aus den 70ern - Hilfe!

Antwort von niklas2006 am 10.09.2013, 22:31 Uhr

"Unterwegs mit Odysseus"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinalte TV Serie aus den 70ern - Hilfe!

Antwort von Loraley am 10.09.2013, 22:48 Uhr

Ja Klasse, Danke! Das ist es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinalte TV Serie aus den 70ern - Hilfe!

Antwort von shinead am 11.09.2013, 9:04 Uhr

Lief in den 80ern vor der Sendung mit der Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.