Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 30.05.2011, 21:40 Uhr

@ Steffi

Wenn's DICH stört, dann mach sie weg. Das ist doch kein Thema.
Aber ob es den Ami-Frauen unangenehm auffällt - das ist dann eben doch auch kein Thema.

Also mir ist noch nie aufgefallen, ob jemand behaarte Unterarme hat?
Ich kann's mir also nicht vorstellen :)
Grad wenn sie blond sind und im Sommer noch ausbleichen - dann fällt da doch nix auf ?

Aber wie gesagt: Dann entferne sie doch, wenn's dir zu arg ist?
Ob Amerikanerinnen da generell noch genauer drauf schauen würd ich mal viell. im Sprachenforum schauen. Da triffst du vielleicht auf ein paar die es genauer wissen ...

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.