Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 23.06.2018, 8:27 Uhr

Staubsaugerroboter Tip?

Ich habe mir bei Aldi einen ganz Günstigen von Easy Home geholt und bin begeistert. Er ist sehr saugstark. Da steht er meinem großen Miele nichts nach und ich bin immer wieder erstaunt, was der jeden zweiten Tag so findet. Kanten und Ecken werden sauber, der Übergang von Parkett auf Teppich klappt und Treppen werden zuverlässig erkannt.

Bei mir läuft der automatisch alle 2 Tage im Wohn./Esszimmer. In den anderen Räumen wir er nach Bedarf ausgesetzt. Tür zu und nach 30 Minuten ist der Raum sauber.

Für mich ist das eine große Erleichterung und Ich sauge da auch nicht an den Wochenenden oder so nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.