Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Osterglocke83 am 22.06.2018, 21:15 Uhr

Staubsaugerroboter Tip?

Hallo, ich schließe mich Jana an.
Ich habe eine ecovacs slim.
Er ist sehr niedrig und fällt die Treppen nicht herunter.
Er saugt bei mir unter der Woche (programiert ) morgens duch. Somit sind Frühstückskrümel und Staub schonmal weg.
Ich kann mich über die Staub Leistung nicht beklagen. Dass er keine größere Teile wie Legoteile oder Haargummis einsaugt , finde ich eher von Vorteil.

Klar, so einmal die Woche saug ich schon mit dem normalen Sauger. Auch Kinderzimmer und Bad werden von Hand gesaugt.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.