Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silke68 am 16.05.2011, 11:59 Uhr

Ständig Pilze und Bakt... total verzweifelt..

hallo,

-das immunsystem stärken,geht mit othomol( habe eine 4-wöchige kur gemacht,orthomol hatte ich über eine internetapotheke für 44 euro)
-pilze nicht nur im darm beseitigen,sondern ich würde mir ein mittel verschreiben lassen,das oral genommen wird und den gesamten verdauungstrakt saniert.
-den arzt würde ich auch wechseln
-notfalls einen heilpraktiker zu rate ziehen,die können auch helfen
-stress und ärger sind auch ungünstig
-waschlappen,handtücher,u-wäsche am besten kochen oder einwegwaschlappen und handtücher benutzen

wenn es so hartnäckig ist,ürde ich wirklich das vole programm durchziehen.

alles gute,silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.