Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.02.2005, 14:34 Uhr

Staatsangehörigkeit...

Hallo Tina,

die Regeln für das Erwerben der italienischen SA legen die italienischen Behörden fest - die Deutschen haben damit nichts am Hut.

Am besten fragst Du bei der italienischen Botschaft. Evtl. kann man Dir aber auch bei www.info4alien.de helfen, obwohl die sich mehr mit deutschem Ausländerrecht beschäftigen. Aber ich habe auch schon Italiener da rumgeistern sehen.

Schöne Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.