Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 25.11.2009, 10:02 Uhr

spürt ihr das auch?

Oh ja, ich arbeite im Büro im Garten- und Landschaftsbau und regelmäßig sind die letzten Wochen vor Jahresende die schlimmsten des ganzen Jahres. Plötzlich tauchen noch diverse Gelder aus öffentlichen Töpfen auf, die unbedingt noch bis Ende des Jahres untergebracht werden müssen, jedem fällt ein, dass er eigentlich doch noch etwas gemacht haben möchte, Fertigstellungstermine verschieben sich aufgrund der Witterungsbedingungen, sodass die Wochen vor Weihnachten oft mehr als stressig sind.

Ich versuche auch immer, mich gar nicht beeindrucken bzw. anstecken zu lassen, aber meist vergeblich... Meine Bemühungen, soviel wie möglich schon bis Anfang Dezember abgearbeitet zu haben, scheitern meist am normalen Wahnsinn eines Arbeitstages.

Es ist einfach ätzend und ich habe schon begonnen, die Tage bis Jahresschluss zu zählen.

*alleneineKanneBeruhigungsteeaufdenvirtuellenTischstell*

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.