Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waterman am 21.11.2005, 14:03 Uhr

Sprache?

Also ob genau Du jetzt viele (ich nenne sie) Fremdwörter benutzt hast oder nicht, keine Ahnung. Habe auch keine Lust jetzt die letzten Monate zurückzulesen.

Kenntnisse der Rechtschreibung sollte wohl jeder besitzen. Obgleich das schnelle Schreiben (und dann auch noch richtig) auf einer Tastatur wieder ein ganz anderes Problem ist.

Wenn ich jedoch meinen Freudeskreis mit soviel Sarkasmus gegenübertreten würde, hätte ich vermutlich bald keinen mehr. Ehrlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.