Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hypnose am 21.11.2005, 13:50 Uhr

Sprache?

ich schreibe auch so, wie ich es kann und will-
wieso sollte ich mich hier verstellen??

okay, du hast recht, manchmal leide auch ich, wenn ich manche rechtschreibfehler sehe oder wenn jemand ohne punkt und komma schreibt- ist dann sehr schwer zu lesen*g*
aber mich darum beschweren??

soll doch jeder so schreiben, wie er kann und möchte, ist mir wirklich ziemlich egal, was zählt ist doch der austausch

liebe grüsse
hypnose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.