Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 02.11.2011, 18:47 Uhr

Sportinternat- Wie würdet ihr euch entscheiden?

Wenn Deine Tochter es will - auf jeden Fall machen!

Die Disziplin die die Sportler dort lernen, wird ihr in der Zukunft viel helfen. Die Sportler in meiner Klasse (DSV in BGD) hatten die besten Abis des Jahrgangs. Irrsinnig diszipliniert, aber trotzdem das Leben in vollen Zügen genießen.

Deine Tochter muss entscheiden, ob sie das, was sie gerade hat (Eltern immer da, ihre Freunde, die anderen Hobbys) aufgeben will.

Ich fand meine Internatszeit super! Wenn Junior will, darf er die Erfahrung auf jeden Fall auch machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.