Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 18.11.2018, 20:06 Uhr

Sportfrage

Was würdet ihr jemandem raten der bewusst vom Trainer so eingesetzt wird, dass er seine Stärken nicht zeigen kann?
Es ist ein Mannschaftssport. Die Mannschaft wird gerade neu aufgebaut. Es sind viele junge und wenige alte Erfahrene Spieler. Der Trainer lässt seine Favouriten bewusst mit den Besseren spielen. Die anderen wechselt er komplett ein, ohne einen erfahrenen Spieler dabei. Das geht natürlich nicht gut und dann schreit er rum.
Derjenige den ich meine ist in richtig gut, wird aber ganz bewusst vom Trainer nur sehr kurz eingesetzt und dann auf Positionen auf denen er eigentlich nicht spielt. Und dann immer nur mit den Unerfahrenen.

Ich habe dazu geraten beim nächsten Spiel, wenn es der Trainer wieder so macht, in der Halbzeit zu gehen und sofort den Verein zu wechseln.

Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.