Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.10.2011, 12:40 Uhr

spmfl

habt ihr einen crämer in der stadt? bsit du nicht gar aus dem eck hier (franken)? in erlangen und nürnberg gibt es einen crämer und co (jeansriesengeschäft) die haben eigene schneidereien und können die originalnähte perfekt nachzaubern. ich hab selbst auch eine jeans abändern lassen, ging ohne probleme.
die verschicken zwar auch per post aber zum abstecken muss das lebende objekt schon dabei sein, also wenn es euch in der vorweihnachtszeit mal in die innenstädte verschlägt dann: versuch macht kluch!
und: respekt! 25 kilo!!!! das geheimnis brauch ich dann bitte nach der geburt von meiner nr 3. wobei ich wieder voll auf stillen setze und hoffe dass der dritte trinkt wie der erste, da waren in 8 monaten alle kilos weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.