Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 07.10.2004, 16:21 Uhr

Spiel zum Abschied leise

Hi Maya,

hihihi, Smoke uj Raucherdiskussion... daran sieht man, wie verbreitet hier schon z.T. die Paranoia ist... *lach*

Oooch, wir beide werden schon Gelegenheit haben, uns in den Foren zu fetzen... solange ich den Tabak für die Friedenspfeiefe nicht vergesse und Du den Prosecco kaltstellst für den Fall, daß es mal wieder mit der unterschiedlichen Meinung nicht geklappt hat... *griiiehn*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.