kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 18.09.2016, 18:59 Uhr zurück

Re: spiegel vorhalten

Ehrlich gesagt klingelt es nicht. Denn ich missioniere nicht, ich lehne keine anderen Religionen ab, ich bin nicht der Meinung, dass Ungläubige unwert sind. Ich laufe nicht in irgendeiner Glaubensuniform herum. Ich bin der sehr festen Uberzeugung dass jeder Mensch gleichwertig ist. Ich will dass jeder seinen Glauben leben darf, und zwar friedlich.

Von mir aus darf man auch Gott Triton anbeten, wenn man dabei friedlich bleibt und niemanden in seiner Glaubensausübung meint unterdrücken zu müssen.

Was soll bei mir klingeln?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht