Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m-a-d-e am 18.12.2005, 15:42 Uhr

spermientötende pillen? gibts das??

hay
ich probier es jetzt mal in diesem forum. hab vorher im papa-forum geschrieben aber ich glaub das ist heute nicht so besucht.

also, meine schwester ihr freund behauptet er würde spermienabtötende pillen nehmen. ich habe dass heute zum ersten mal gehört, hab auch ein bischen rumgegoogelt - hab aber nichts gefunden. gibts das wirklich?? kennt sich jemand damit aus?? freu mich über eure antworten
m-a-d-e

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.