Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 14.04.2013, 21:04 Uhr

Spaß-na ja. Langweilig und viel Rumgeschreie

mich nervt das auch und dann noch die Anorexie... Oder kommt das von der Sportsucht????
Ansonsten gefällt sie mir SO besser (als vorher mit den langen Haaren und den ausgeschnittenen Blüschen....) Schöne Augen und eine gute Ausstrahlung hat sie ja, aber - mei - sie bricht noch in der Mitte durch...

Der Tatort hat wieder mal so einiges versprochen, hält aber nix... Gehe gleich schlafen...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.