Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 10.09.2013, 18:36 Uhr

späte Antwort

Hallo Ihr, falls Ihr noch lest...
Ich wollte jetzt eigentlich gar nichts offizielles unternehmen, ich beobachte das Spielchen weiter und wenn die ganz und gar übertreiben, hätte ich gerne etwas Fachwissen, wenn ich mich an die Eltern wende... Mir geht das nämlich schon etwas quer, wenn die mit den Hunden hinter den Jungs herrennen, mein Kind hat nämlich eh Respekt vor großen Hunden.
und @Fredda Du hast ein nettes Pärchen, die scheinen sich ja gut zu vertragen, ist Dein Junghund ein Münsterländermix=

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.