Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 30.09.2017, 16:50 Uhr

Soviel zur Aussagekraft von Nazi Facebookseiten, Kommentaren etc.

Es sind 2 Seiten, auf die sie ständig selbst empört hingewiesen haben.
https://www.profil.at/oesterreich/wahrheit-kurz-spoe-8342070

Kerns Berater und Initiator war der legendäre Tal Silberstein, der leider, leider in Israel in Haft sitzt.

"Gegen den prominenten Ex-SPÖ-Berater Silberstein wird wegen Korruption und Geldwäsche ermittelt. Die vorliegenden Vorwürfe drehen sich vor allem um Vorgänge in Guinea und Rumänien. Silberstein war langjähriger Berater des rumänischen Ex-Regierungschefs Calin Popescu Tariceanu. Steinmetz werden unter anderen Grundstückschiebereien, Beihilfe zum Amtsmissbrauch sowie Geldwäsche zur Last gelegt. Die Antikorruptionsbehörde DNA schätzt den Schaden durch die Machenschaften auf 160 Millionen Euro. Bei der Einvernahme am Montag waren auch Ermittler der US-Bundespolizei FBI und aus der Schweiz involviert. In der Schweiz war Geschäftsmann Steinmetz bereits im März einvernommen worden."

Dazu noch Kerns Drohung unliebsamen Zeitungen Inserate zu entziehen, ein befreundeter Journalist als Moderator der TV Diskussionen ohne die Befangenheit einzusehen, das wars.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.