Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 03.05.2004, 16:30 Uhr

Sorry,aber...

...ich denke der Vater war eher so aggressiv,weil ihr euch da eingemischt habt.
Ich würde NIE auf die Idee kommen einem Erwachsenen Menschen zu fragen was"er sich dabei denkt..."usw.
Wenn die Herren meinen es sei OK für die Kinder,dann kann auch das Kino nix machen(dann hätten sie allerdings von jedem Kind die schrifltliche Einverständnis der Eltern dabei haben müssen)...Vielleicht hatten sie die sogar bzw vielleicht waren es alles die eigenen Kinder??

Wer weiß das schon?;o)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.