Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 14.05.2006, 17:57 Uhr

Sorry wenn ich mit unpassendem ins Aktuell kommen,

...habe auch schon im Kleinkibnderforum gepostet, würde aber gerne noch euren Rat hören:

immmer noch nicht sauber.
Hi,
meine Tochter wird in 11 Tagen drei, also bin ich bei euch schon mal prophylaktisch richtig. Sie braucht Nachts immer noch ihre Nuckelflasche. Was mich nicht wegen der Nuckelei stört ( es ist nur Wasser drinnen), sondern deswegen, weil sie das Wasser nicht halten kann bei so reichlicher Flüssigkeitszufuhr. Schnuller spuckt sie aus ( den nimmt sie auch schon seit fast 2 Jahren nicht mehr- es kommt ihr wirklich darauf an Flüssiges zu nuckeln!
Eine trockene Nacht haben wir nur, wenn ich sie alle zwei Stunden ( ist nicht so schlimm, da ich eh bis 3.00h vorm PC hock) aufwecke. Sie ist dann natürlich kaum erweckbar und ab 6.00h weckt sie dann mein Mann alle 2 Std. Sie Schläft von 21.30/22.00h bis etwa 9.00/9.30h. Das dauernde wecken verhindert aber meiner Meinung nach einen gesunden Tiefschlaf, aber wenn wir es nicht tun, dann haben wir bis zu 3x Bettenabziehen /Nacht. Kennt jemand von euch das Probloem?
Gruß Johanna

zweites Posting:
Hab auch noch das Problem, dass sie eine Windel nurb unter Geschrei anzieht und sie bei der ersten Gelegenheit runtertut.


Sie macht ein ellenlanges Gezeter wenn ich sie ihr anziehe und ausziehen tut sie sie sowieso. Also was tun? Ich hab jetzt folgende gestern Nacht gemacht: Töpfchen mit ins Zimer gestell bei einer seehr dunklen Babylampe, die nicht stört und daneben steht nun der Trinkbecher. Was macht die Gute? Nimmt den Trinkbecher mit ins Bett und DAS TÖPFCHEN, mit der Begründung heute morgen: "Dann muß ich nicht aus dem Bett steigen, Prost Mahlzeit. Das TZöpfchen war übrigens kurz vorm überlaufen und wenn ich es nicht im letzten Monment gesehen hätte ( war unter der Bettdecke!), dann hät´s ne Bescherung gegeben.

Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.