Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 22.05.2011, 11:51 Uhr

Sorry, ich finde so was ganz schrecklich

Meins wäre es auch nicht. Bin allerdings sowieso kein Freund von "Modeschmuck mit Firlefanz".

Habe eine handvoll klassischer und hochwertiger Teile, die kommen nur zu repräsentativen Anlässen raus und das war's auch schon.

Meine Mutter bestellt sowas immer bei QVC und meint dann, mir das schenken zu müssen, meist verschenke ich das weiter für irgendwelche caritativen Tombolas.

Ich mag schon keine Goldketten, geschweige denn den Anhänger mit Zirkonias *grusel*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.