Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineW am 17.03.2006, 21:53 Uhr

sorry an alle nicht - Feb.-Mamis 2004

bitte nicht wieder böse sein, wir hatten mal vor urzeiten verabredet uns hier kurz auszutauschen, wenn unser forum nicht funzt.

wir haben uns hier im februarmami-bereich 2004 kennengelernt und als wir hier rausgeflogen sind (die 2005'er einzogen) ein eigenes forum gemacht.

also einfach überlesen bitte und nicht ärgern, schließlich ist das hier ein rund ums baby forum und darum geht es bei uns ja auch, mal abgesehen davon, dass viele von uns hier auch noch hin und wieder in anderen bereichen schreiben (mich eingeschlossen), wir haben ja auch noch immer unsere pw...

aktuell, weil -
ich komme aktuell auch nicht rein, seit 10 minuten schläft tim endlich und ich wollte mal ein wenig... *heul* und hoffentlich bis morgen.

allen die das hier lesen wünsche ich einen schönen abend und ein hoffentlich endlich mal schneefreies wärmeres we!!!

lg sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.