Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 18.06.2011, 18:38 Uhr

Sorry aber....

es wundert mich in verschiedenen Bereichen grundsätzlich warum Eltern immer meinen es besser wissen zu müssen.

Es gibt einen Kinder und Jugendschutz der sicher nicht nur für Kinder minderbemittelter Eltern eingerichtet wurde, sondern um Kinder und auch ihre Seelen zu schützen in verschiedenen Bereichen und dazu zählt eben auch die FSK.
Warum sieht man da darüberweg und weiß es besser ??? Weil man meint seine Kinder zu kennen ?

Ich kenne meine Kinder in und auswendig. Ich bin nahezu 24 Stunden um sie herum und NEIN !!!! Ich kann nicht wissen was ein Kinofilm bei ihnen bewirkt. Selbst wenn ich es meine zu wissen, bin ich schon oft von meinem eigenen Kind eines besseren belehrt worden.
Somit ist es doch gut wenn ein Team aus verschiedenen Gelehrten so etwas erarbeiten oder ?

Achja by the way, ich war schon oft überrascht was ein FSK 0 so alles ablässt. Fand ich z.B. für einen 6 Jährigen nicht wirklich angebracht.

Verwunderte Grüße

Fleeti die auch nie verstehen wird wenn Mütter meinen diese Babynahrung , die ab 6 Monate angepriesen wird, einem 2 Monate alten Säugling geben zu müssen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.