Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marge.S am 16.09.2011, 9:05 Uhr

sorry aber ich finde das lapidare denken von dir sehr

erschreckend. Ist es wirklich so schwer 9 Monate darauf zu verzichten ?
Wenn ja, dann solltest du was dran ändern.Auch wenn du nicht vor hast nochmals ein Kind zu bekommen.
Denn wenn eine gefahr nicht einzuschätzen ist, verusche ich alles um diese zu umgehen. Und ich denke es gibt schlimmeres als 9 Monate mal nichts zu trinken. Und sollte es doch schlimm sein, ja dann liegt da wohl ein großes Problem vor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.