Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 11.01.2017, 12:35 Uhr

Sorgen um Kind - Schluckbeschwerden

Ich hatte so etwas ähnliches auch schon mal. Konnte kaum essen, es war furchtbar. Kein Arzt hat was gefunden. Ein Osteopathe hat dann ein Trauma am Kehlkopf festgestellt, durch seine Behandlung wurde es besser. Aufmerksam auf die Osteopathie wurde ich durch eine Schluck Sprechstunde in Köln, geht auch telefonisch. Einfach mal im Internet suchen.
Es gibt unzählige Ursachen für Schluck Probleme. Es kann durchaus sein, dass durch das Verschlucken irgendeine Störung entstanden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.