Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 11.01.2017, 12:17 Uhr

Sorgen um Kind - Schluckbeschwerden

Ich würde denken, dass es reine Kopfsache ist.
Und wenn du nochmal mit ihr zum Arzt gehtst (was sie ja ohnehin ängstigt), wird es nicht besser.

Ich habe als Kind mal einen fast frischen (also noch groß und rauh) sauren Drops verschluckt. Das fühlte sich tatsächlich längere Zeit doof an und zudem entwickelte sich eine Angst, dass es wieder passieren könnte.

Wenn sie ohne trinken ein Schnitzelbrötchen ohne trinken vertilgen KANN, dann ist definitiv nix kaputt.

Mache ihr leckere Dinge, die sie mag und geh auf ihre Ängste nicht weiter ein.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.