Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maroulein am 05.10.2017, 14:30 Uhr zurück

Re: sooo früh? der ambulante Pflegedienst kommt um 6 Uhr morgens

Huhu
Ich arbeite bei einem Recht großen Pflegedienst, natürlich kann man das später einplanen,wir hatten sogar ein Ehepaar die sind um 12Uhr Mittags zum Frühstück aufgestanden,warum sollten wir sie dann "unterziehen"?
Was allerdings stimmt ist das die Zeit zwischen 7:30 und 9:30 am begehrtesten ist, anderen ist unsere früheste Zeit um 6:30 nicht früh genug,das machen wir aber nicht,da wir sonst mit den Ruhezeiten nicht hinkommen,aber es sollte schon machbar sein sich halbwegs an die Bedürfnisse anzupassen.
Wir haben von vielen Patienten den Wohnungsschlüssel, allerdings kann man ja niemanden zwingen.
Deine Nachbarin muss das Gespräch allerdings selber suchen.

Feste Zeiten sind allerdings relativ,wir haben nicht jeden Tag die gleichen Leute zu versorgen,Mal wird nur gewaschen,dann aber geduscht,andere werden generell nur eins zwei Mal die Woche gebadet und sonst gar nicht versorgt, Verbände und Richten von Medikamenten sind z.b auch nicht jeden Tag dran, können aber auch Recht Zeitaufwändig sein, aber innerhalb eines gewissen Rahmen sind die Zeiten meist verbindlich (ca 1Stunde Variable)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten