Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 20.06.2005, 11:34 Uhr

Sonderurlaubstage....

...gibts in den meisten Betrieben sowieso nicht und ich finde sie auch nicht gerecht.

Bei 30 Tagen Urlaub im Jahr sind die wirklich nicht notwendig - zumal sie die meisten Leute sowieso schon nicht haben (allerdings sind auch die Urlaubsansprüche unterschiedlich).

Die können sie ruhig abschaffen. Alles andere finde ich hanebüchen - obwohl auch AG-Seite und auch nicht durchsetzbar - ich frage mich, warum die wieder derart provokant sein müssen.

Grüßle Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.