Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 18.01.2006, 1:15 Uhr

So,nachdem ALLE geschockt sind,nun auch IHR... :o))

Ich habe,ich glaube es war am Sonntag vormittag,den Frühstückstisch gedeckt und nebenbei lief der Fernseher.Irgendwas mit Boris Becker war dran und seiner Anna ( der unehelichen Tochter - das Besenkammer Kind)
Es ging um viel Geld/Abfindung/Unterhalt bla bla in der reportage...sagt Patrick (fast 9) zu mir : DU mama,Du musst auch mal auf so Partys gehen , wo so reiche Männer sind.Dann tanzt Du mit einem,und vielleicht mag der Dich dann leiden.Vielleicht hast Du ja Glück da ?!
grinsen musste...Du Patrick sage ich,da kann man nich einfach so hin,da braucht man ne Einladung...
Sagt yannek zu mir (fast 7) - Die nehmen sowieso nicht so ne Frauen wie Dich Mama...die haben alle immer nur GANZ DÜNNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir fiel die Kinnlade runter...oh,sage ich,meinst Du,die mögen solche Frauen wie Mama nicht leiden ????
Das wollte er so n icht sagen,aber die hätten IMMER ganz dünne und ganz Hübsche Freundinnen !!!
Tsja...und so ist das !!! Sie lernen es FRÜH in der Glotze...Models sind hübsch,Models sind DÜNN...Promi`s sind hübsch,Promi`s sind dünn...Frauen von Promi`s sind hübsch & dünn...
DEPRIMIEREND !!!
Mein Wort zum Dienstag ;o))
Gute Nacht sagt
sweety

 
7 Antworten:

Re: So,nachdem ALLE geschockt sind,nun auch IHR... :o))

Antwort von riut46 am 18.01.2006, 3:05 Uhr

Hy sweety, es ist nun mal so. Meine Kinder sagen auch zu mir: "Papa du mußt abnehmen, mit dem Bauch findest du nie eine Frau. :-))
Ich nehme es mit Humor und arbeite daran.

Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nachdem ALLE geschockt sind,nun auch IHR... :o))

Antwort von sonja33 am 18.01.2006, 8:44 Uhr

Hi Sweety!
Tut mir leid, aber ich liege grade brüllend vor lachen unterm Frühstückstisch!!!
Deine beiden sind ja gnadenlos(süß).
Bin grad froh das meine Kleine(16 Monate) noch nicht sprechen kann!!!(bis dahin kann ich ja noch abnehmen:-)

Aber tröste dich:Deine Kids können leider den Intelligenzquotienten der besagten Damen per Fernsehen nicht ermitteln...Denn dann würden sie garantiert lieber ihre Mama "ins Rennen schicken"

Dünn und makellos schön sein ist eben nicht alles,sondern nur was für den ersten Blick!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nachdem ALLE geschockt sind,nun auch IHR... :o))

Antwort von horrend am 18.01.2006, 9:12 Uhr

Da kann ich was beisteuern, und mein Kleiner ist erst drei...!!! Letztens habe ich mir die Haare gewaschen und stand vornübergebeugt über der Badewanne so in Unterwäsche und Jeans. Der Kleine beäugte kritisch mein Fettröllchen am Bauch, das da so über die Hose rutschte und sagte dann: Mama, du bist ja ganz dick (*grins), kurze Zeit später beim Mittagessen liess er verlauten, nachdem er mir ne Weile beim Essen zugesehen hatte: "Mama, du darfst nicht so viel essen, sonst wirst Du bald zu gross für Deine Wohnung...". Mann, da musste ich wirklich ganz laut lachen. Ist das süss... Ne, sowas macht mir nüscht aus, aber es ist wirklich ganz erstaunlich, auf WAS die Kinder in DEM Alter schon achten. Ich weiss hundertprozentig, dass wir Kinder früher nach sowas überhaupt nicht geguckt haben....

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ischschmeissmichweg

Antwort von ninas59 am 18.01.2006, 9:45 Uhr

Köstlich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh doch! ;-)

Antwort von Frosch am 18.01.2006, 9:59 Uhr

Ich habe damals meine Mutter in eine peinliche Situation beim Bäcker gebracht. Da war ich ca. 3 Jahre: "Mama, warum ist die Frau da so dick?" - lauthals, mit ausgestrecktem Finger :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch was sagen will...

Antwort von Ladyindiana am 18.01.2006, 10:44 Uhr

Meine Tochter,inzwischen 8, damals 2. Wir essen Pommes zum Abendessen. Mein Mann gibt mir die Schüssel mit den letzten 5. Ich: Nein danke, bin eh schon zu dick. Meine Süße: Aber Mama, du bist doch net dick!! Ich : Brust raus, stolz bin. Töchterlein: Mama, DU bist FETT!!!
DANKE
Diese Anekdote hat mir mal auf ner anderen Homepage einen Rucksack eingebracht,den man dank Kindermund gewinnen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nachdem ALLE geschockt sind,nun auch IHR... :o))

Antwort von flo03 am 18.01.2006, 11:55 Uhr

na da bin ich mal gespannt wann meiner anfängt (2 Jahre). Allerdings muss ich sagen liebt er Blondinen. Frag mich echt wo er das her hat. Soviel Blondine sieht er net im Fernsehn ;o)

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.