Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.03.2021, 1:20 Uhr

Sommerzeit!

Hej!

Mich hat das noch nie gestört, weder jetzt noch im herbst, und auch Kinder und Co kamen immer groß damit klar. Wurde aber auch nie dollw thematisiert bei uns, umgestellt und wieder vergessen. Fertig.
(Meine Tante sagte oft: "Jetzt ist es ja eigentlich auch erst - oder schon ... Uhr." So hängt man natürlich immer in der anderen Schleife, ich fand das irgendwie sinnlos.)
Und diesmal ist doch auch mal ein positiver Aspekt dabei :
Der Lockdown wird um 1Stunde verkürzt und wir haben 1 Std. weniger Z,. nirgends wohin zu gehen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.