Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke 1 am 18.11.2009, 17:50 Uhr

Sommerurlaub

Hallo!
Mach mir schon Gedanken wegen des Sommerurlaubs mit meiner Familie.Hat schon jemand was geplant und kann was empfehlen? 2. Kinder 3 u.7. Jahre. Wasser wäre nicht schlecht. Danke schön

 
15 Antworten:

robinson club

Antwort von vallie am 18.11.2009, 17:52 Uhr

fuerte, malle, griechenland...
gibt ne menge clubs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: robinson club

Antwort von Moneypenny77* am 18.11.2009, 17:54 Uhr

Vallie, sie will MIT ihrer Familie fahren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: robinson club

Antwort von vallie am 18.11.2009, 17:55 Uhr

es gibt bei robinson nur zwei baggerclubs, jandia und den camyuva.
der esquinzo auf fuerte zb ist ein FAMILIENclub. auch toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub

Antwort von Sakra am 18.11.2009, 17:57 Uhr

hätte auch spontan gesagt, irgendwas mit kinderanimation.
da gibts doch genug möglichkeiten, wenn dein geldbeutel gross genug ist;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: robinson club

Antwort von Moneypenny77* am 18.11.2009, 17:58 Uhr

Aber bevor ich die Kohle für die Familie ausgeben, fahre ich doch allein in den Baggerclub und schicke den Rest in irgendeinen Center Parc *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann ich doch hier nicht schreiben...

Antwort von vallie am 18.11.2009, 18:00 Uhr

in der regel urlauben doch die familien gemeinsamst.
will mir ja nicht wieder den forumszorn zuziehen.
zeit würds mal wieder werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Robinson Club auf KOS soll toll für Familien sein...

Antwort von krueml am 18.11.2009, 18:00 Uhr

.. meine Freundin war schon 3x Mal da mit ihrer Familie. Ich kenne leider nur die Wintersportclubs von Robinson. Im Sommer waren wir bisher noch in keinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war mal auf Kos im Sommer.....

Antwort von jaspermari am 18.11.2009, 19:14 Uhr

und fand es viel zu heiß. Bin ja eher der nicht Club Urlauber. Großer Kanarenfan (Gomera oder La Palma) oder auch Frankreich. Wir mieten allerdings immer ein einheimisches Häuschen vor Ort. Kinderanimation müssen wir dann selber übernehmen, haben dann aber immer einen Leihwagen.

Kommt halt darauf an, WAS für dich Urlaub ist...
Ob du Kochen willst, dein Kind beschäftigen oder ob dir andere Touristen nichts ausmachen und und und...

Hallo Krueml:-) Wie geht es dir ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub

Antwort von Zweizahn am 18.11.2009, 19:25 Uhr

hihihi, wir haben schon gebucht und zwar seit ca. 4 Wochen - 3 Wochen Ostsee in einer Ferienwohnung - wunderschön und wir hoffen auf gutes Wetter

wir haben noch nie, nie, nie so zeitig gebucht, aber wir haben uns die Ferienwohnung in den letzten JAhren immer wieder angeschaut und waren immer zu spät mit der Buchung. Nun hats aber geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fahren wieder Campingbus

Antwort von Fredda am 18.11.2009, 19:26 Uhr

und suchen uns die schönsten Strände und Plätze aus - vielleicht mal an der französischen Atlantikküste.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bambino-Tours

Antwort von susu3 am 18.11.2009, 20:28 Uhr

Wir waren dieses Jahr das 2. Mal mit Bambino-Tours unterwegs, diesmal in Umbrien, das erste Mal in der Toskana.
Tolle Kinderbetreuung, individuelle Unterkünfte, nette Leute, und nicht so viele davon, dazu je nach Unterkunft, super Verpflegúng.
Jederzeit wieder. Ziele gibt es auch in Frankreich, Spanien, Griechenland etc.

Für nächstes Jahr haben wir eine Finca auf Mallorca gemietet, zusammen mit Freunden, deren Sohn im Alter unserer Tochter ist. Das haben wir auch schon ein paarmal gemacht und das war immer super.

Ich könnt ja schon wieder losfahren.... Heute haben wir hier im Norden die erste Sturmflut des Jahres. Da möchte doch gern wieder weg !
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub

Antwort von masolule am 18.11.2009, 21:46 Uhr

wir haben die woche gebucht.meine jungs sind bis zum urlaub 3 und 6.
fliegen in die türkei in einen tui club soll wohl super sein für kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Magic life....

Antwort von mamaj am 19.11.2009, 9:08 Uhr

...im Verhältnis zum Robinson Club bezahlbarer (natürlich je nach Möglichkeit) und absolut empfehlenswert.

Wir waren bisher in Ägypten im Kalawy Imperial und auf Djerba (Tunesien) im Penelope Beach.

Beide Clubs sind sehr unterschiedlich, vor allem das Alter der Anlagen und die Mentalität des Personals.
Der Club auf Djerba bietet gute Sportmöglichkeiten .... z.B. tolle Tennisanlagen mit gutem Trainer, gut geführte Mountainbike-Touren....
Ägypten war einfach traumhaft (aber auch teurer), wenn auch fernab von jeglichem Trubel, denn der Club liegt einsam mitten in der Wüste, aber direkt am Meer mit einem wunderschönen Riff vor der "Haustür" zum tauschen und schnorcheln.
Das Essen und die Kinderbetreuung war in beiden Clubs einfach supergut....

Wir überlegen ob wir im nächsten Sommer nach Fuerteventura fliegen....der Club wird gerade jetzt im Novenmber eröffnet und anfängliche Problemchen werden bis dahin sicher behoben sein ;-)

LG
mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub

Antwort von schnecke 1 am 19.11.2009, 9:12 Uhr

Hatte eher an einen schönen Fleck in Deutschland gedacht. Da mein Jüngster Lebensmittelallergien hat und auf Ei und Milch verzichten muß. Deshalb käme das Ausland erstmal nicht in Frage. Center Parks in Bispinger Heide waren wir letztes Jahr.Vielleicht weiß ja noch jemand eine schöne Ferienhütte oder Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: USA

Antwort von Häsle am 19.11.2009, 9:31 Uhr

Mein Lieblingsziel ist Florida. Obwohl es da im Sommer schon sehr heiß und schwül ist.
Wir fahren immer in ein Ferienhaus mit eigenem Pool. Für uns ist das ideal. Da kannst du tun und lassen, was du willst, hast keine nervigen Deutschen oder Engländer um dich rum, die dir den Liegestuhl klauen. Du kannst essen, wann und was du willst (bei uns stehen die Männer am Grill, sonst gibt's nur leicht zuzubereitende Speisen).
Billig ist es nicht, aber wenn man sich mal die Sommerferien-Preise für Pauschalreisen anschaut, dann kann sich das sogar rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.