Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 10.10.2013, 13:19 Uhr

soll ich ? und falls ja, WIE ?

das passiert doch staendig, dass man innerhalb seiner beruflichen kreise wechselt. grade da. man kennt sich, weiss, was man aneinander hat. networking funktioniert nur so :)

schreib doch direkt und ehrlich. das wirkt immer am besten. wenn er dich eh schon kennt. alles andere waere verquast. du hast ja auch nichts zu verbergen. im gegenteil.
ich wuerde schreiben, dass mich genau das jobangebot zur veraenderung verleitet ;) oder besser veranlasst, und die aneignung des fehlenden technischen wissens tatsaechlich eine tolle herausforderung ist und du sie dir in jedem falle zutraust; und wenn er ebenfalls dieser meinung ist und dir den job zutraut, man sich einmal diskret und vertraulich darueber unterhalten sollte.
wenn er profi ist, wird es euer verhaeltnis bei einer absage danach nicht beeintraechtigen. wechselbestrebungen sind legitim :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.