Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 22.07.2014, 9:55 Uhr

@Soie = PN @Schru = danke,ja habe was bestellt,wo das Geld rein soll,

weiß und schwarz sind eigentlich Farben die man nicht zu einer Hochzeit anzieht. Weiß ist der Braut vorbehalten und schwarz ist nicht unbedingt passend. Allerdings kann es OK sein wenn man, wie Du planst, eine schwarze Hose/Rock mit einem farbenfrohen Top kombiniert. Naja, bei Hochzeiten habe ich eigentlich schon alles gesehen . Anderseits finde ich auch, daß man sich zu einem solchen Anlaß auch nicht "verkleiden" sollte. Im Prinzip hört sich Dein Plan doch OK an. Vielleicht findest Du im Sommerschlußverkauf noch ein schönes Stück, aber es muss nicht sein. Mehr und mehr Leute sehen es nicht ein für Kommunion, Firmung, Hochzeit & Co. extra Kleider zu kaufen die man danach nicht mehr anzieht. Fazit, wenn's festlich ist, farblich stimmig, sauber, nicht zu kurz, nicht zu lang und nicht zu tief dekolletiert geht eigentlich alles was einem gefällt und womit man sich wohl fühlt. Es soll halt "festlich" aussehen. Letztens habe ich eine Hochzeitsgesellschaft gesehen wo 2 Damen lang getragen haben (wahrscheinlich irgendein Ballkleid) - sah affig aus im Pulk mit den "anderen". Also "overdressed" geht auch nicht ! Viel Spass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.