Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 22.07.2014, 0:03 Uhr

@Soie = PN @Schru = danke,ja habe was bestellt,wo das Geld rein soll,

Nein, eine kurze Hose geht auf keinen fall zu so einem Anlass. Es sei denn, es ist ein Grillfest mit 5 Leuten im Garten. Aber selbst da würde ich mich etwas schicker kleiden.
Poste doch mal ein Foto von dem Oberteil.

Hosenanzug ist dir wahrscheinlich auch zu viel, oder? Dann vielleicht eine schwarze Marlene-Hose? Oder eine weiße, wenn du es tragen kannst.

terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.