Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 20.11.2009, 11:41 Uhr

sodele, dann erzähl' ich euch mal meine Planung *genüsslichmitdembürostuhlwipp*

noch mal *wipp*. Also:

11.30 - 12.30 Büroarbeiten fortsetzen.
12.30 - 12.55 Großer kommt nach Hause, miteinander den Kleinen abholen.
13.00 - 14.30 Kinder spielen am Tisch, Muttern kocht allentweilen krampfhaft irgendwas (bisher noch nix wiss, was), alle essen genüsslich, Muttern schrubbt Küche, alle Kinder erledigen mit Freude die Hausaufgaben, Muttern ist präsent und aktiv involviert.
14.30 - 16.00 Muttern überlegt krampfhaft, wie sie die Routinehaushaltsarbeiten, die seit drei Tagen nicht erledigt worden sind, in 2 STunden zusammenpackt.
16.00 - 17.30 Muttern ist am Ende ihrer Überlegungen, allerdings auch der Nerven angelangt. Erledigt ist noch nix, zumindest nicht nach außen sichtbar. Kinder spielen fröhlich "mit Erde bedeck- und einsuhl-Spiele" draußen in den matschigen Wiesen bzw. dem obermatschigen Beachvolleyplatz, damit auch ja der feuchte Sand sich in jegliche Hosenfalten und Schuhrillen einnistet.
17.30 - 19.30 Muttern kocht wieder mal krampfhaft irgendwas (bisher noch nix wiss, was), alle essen genüsslich, Mutti schrubbt ma' wieder die Küche
19.30 - 20.00 Kinder, Vati und Mutti spielen
20.00 - open end Kinder werden in BEtt gebracht, Geschichten vorgelesen und bissle rumgekuschelt. Dann hat Mutti und Vati frei ...

A propos: kommt heute ein Bayern-Tatort, also der mit dem Kroaten und dem Anderen?

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.