Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 17.08.2013, 15:57 Uhr

so was kommt von so was...

... also deine unsicherheit darueber, wie du aktuell agieren sollst, kommt vom "geplapper" dieser cousine. nach meiner meinung hat die als mitarbeiterin des ZA und insofern vertraute keine internas nach aussen zu tragen. wozu auch diese krankheit und etwaige plaene fuer die patienten gehoeren. man sieht ja, wohin es fuehrt.

du haettest deiner cousine dann auch keine vorwuerfe machen duerfen wegen unterlassener vorwarnung oder etwas in diese richtung. diskretion im job hat definitiv vorrang. auch wenn das im realen natuerlich oft misssachtet wird. gegen getratsche (sorry, und u.a. wegen der unausgegorenen halb-informationen hat die mitteilung der cousine tratschcharakter) ist kein kraut gewachsen.
warte ab, bis der za dich informiert. den za deiner persoenlichen wahl kannst du doch noch frueh genug buchen.
ob du karte schreiben solltest, kann ich nicht beurteilen. angenommen er wollte die krankheit noch nicht oder gar nicht an die grosse glocke haengen (im uebrigen bin ich sehr verwundert, mit welchen intimen details der jrankheit dich diese cousine versorgte), eruebrigt sich jedwede mitleidsbekundung erst mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.