Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 16.05.2011, 17:52 Uhr

so wars nicht gemeint...:-)

Der Strand hat nicht unbedingt etwas mit dem Erholungseffekt zu tun, stimmt.
Wenn ich allerdings sowieso schon nicht sonderlich auf Strandurlaub stehe und mich DANN auch noch irgendwo wie eine Sardine hinquetschen muss, dann ist das für mich ein kleiner Stressfaktor...

Ansonsten war der Hinweis mit der Erholung eher eine kleine zustätzliche Bemerkung...., unabhängig von der Strandfrage.

Die Strandfrage deshalb, weil meine Kinder eben unbedingt ans MEER wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.