Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 21.12.2016, 18:26 Uhr

So viele Zufälle?

Joar das fand ich zugegebenermaßen auch merkwürdig. Man könnte jetzt freilich (sinnlos) spekulieren, wird aber nicht viel bringen => denn wissen und belegen wird es hier niemand können.

Ich persönlich vermute aber leise, das man vllt. nicht zugeben möchte - oder vielmehr nicht zugeben kann, woher die entscheidenen Informationen kommen bzw. wie sie rangeschafft wurden. Das die Duldungspapiere am Mann sind, glaube ich gut und gerne bei solch einem Vorhaben - aber wiederholt am Tatort zurückgelassen? - na ich weiß nicht. May be, aber ein nicht all zu kleiner Zufall wäre das allemal.
Ich glaube jedoch auch nicht an eine Verschwörung, also das man einen Unschuldigen zugunsten eines höheren Ziels verleumden möchte. Aber was ich glaube oder nicht, hat GSD kaum, bishin zu gar kein bisschen Gewicht. Denn diese Verantwortung bzgl Fahndungserfolg zu tragen empfinde ich persönlich in der heutigen Zeit erschreckend schwer für alle beteiligten Ermittlungsbeamte - vor und nach der Tat - also rund um das Thema Terrorismus.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.