Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 18.07.2019, 21:35 Uhr

So unterschiedlich ist die Wahrnehmung

Ich glaube daran, dass der menschliche Körper viele Erkrankungen selbst bekämpfen kann, vielleicht noch in Verbindung mit den üblichen Hausmittelchen wie Ruhe etc.

Du meinst halt, lieber Globuli statt Medikamenten, ich meine, lieber gar nichts.
Denn wenn eine ernsthafte Krankheit vorliegt, vertraut der Homöopathiefreund doch hoffentlich auch der Schulmedizin.

Dass es leider auch anders geht, wenn der Homöopath oder die globulireichen Eltern die Grenzen nicht kennen und kranke Säuglinge unnötigerweise ins Krankenhaus müssen, weil Lungenentzündung oder schwere Mittelohrentzündung eben nicht mit Placeboeffekt zu bekämpfen sind, habe ich in unserem früheren alternativen Umfeld mehrfach erlebt.

Welche Krankheiten mit drohender Krankenhauseinweisung wurden denn dank Homöopathie geheilt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.