Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 27.09.2011, 17:22 Uhr

so unrecht hat er ja nich...

Ungeschickt formuliert, aber im Grunde hat er ja recht. Das Wahlvolk IST zu großen Teilen nicht besonders schlau. Wie anders sind z.B. die großen Anteile der Rechten in den ostdeutschen Ländern zu erklären? So ist das aber in einer Demokratie: Nicht der Klügste regiert, sondern der, der die breite Masse mobilisieren kann.

DAMIT mobilisiert Herr Pfeil aber sicher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.