Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 14.11.2011, 1:48 Uhr

so..und die npd muß jetzt weg

Klar gehört dieser mit Staatsgeldern geförderte Verbrecherpool ausgehoben und abgeschafft.

Warten, bis alle Hirn haben und den Haufen nicht mehr wählen? Unsinn.

Aber irgendeine Funktion erfüllt die NPD - sonst wäre sie schon längst verboten.




Und wenn man ein bisschen weiter "spönne": Selbstmord kann man gut auch inszenieren; Waffen dazulegen auch. Und dann sagen: Oooch, die beiden Bubis haben die Verbrechen alle gaaaanz alleine gemacht. Ja, bestimmt, so wirds gewesen sein. Bestimmt.



Im Moment sind nur Nebelbombenstreuer unterwegs, verdächtig eilfertige, inklusive Dame mit Hosenanzug. Die armen Journalisten haben auch keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.