Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 30.08.2011, 22:11 Uhr

so, termin

Hallo
Erstmal viel Glück
Und wie gesagt das würd ja sicherlich ein Anschluß reaha das heist dir bleibt nur 14 tage zeit zwischen KH aufenhalt und Kur bzw gleich ab auf reha .
Und in dem KH wo du operiert würst müßte es ja jemanden geben der das ganze in die wege leidet . So war es zumindest bei mir ich bin damals in Kreischa gewessen und mein damals 14 monatiger sohn war mit lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.